Video: so verlegen Sie das Cerpiano+ Terrassensystem

Langlebige, natürliche Alternative zur Holzterrasse gesucht? Wir haben da was für Sie: CERPIANO+ ist das erste Outdoor-Bodensystem aus Keramik.

CERPIANO+ bringt die verlässlichen Vorteile eines uralten Werkstoffs mit modernsten Ansprüchen überein. Er ist frostsicher, einfach verlegbar sowie auf versiegeltem, aber auch auf losem Untergrund aufbaubar.

CERPIANO+ ist die Lösung für Menschen, die sich gerne mit schönen Dingen umgeben. Seine Ausdauer, seine Werthaltigkeit und seine Flexibilität eignen ihn für den Aufbau im Privatbereich genauso, wie auf Businessflächen.
Hier sehen Sie eine Videoanleitung zum einfachen Aufbau.

pathAbs: /home/webs/gima/gima-ziegel.de/typo3conf/ext/fsnd_videolist/Resources/Private/Templates/Item/ShowResponsive.html

Plugin Settings:

Array

(

[videoSelection] => 1

[template] => EXT:fsnd_videolist/Resources/Private/Templates/Item/ShowResponsive.html

)